Sie sind hier: Neues  
 NEUES
2004
2003

NEUIGKEITEN
 

23. März 2008:
Diverse Aktualisierungen.



15. Juli 2006:

Aktualisierung der "Live"-Seite und der Links.



15. Mai 2006:
Upload eines neuen Films auf der "Kino"-Seite und einige Aktualisierungen.



24. Januar 2006:

Aktualisierung der Galerie und der Engagements.



18. August 2005:
Heute wurde mein Sohn Raphael geboren und es versteht sich, daß ich ihm sofort einen Platz auf meiner Website eingeräumt habe.



11. August 2005:

Auf der Seite "Referenzen" können nunmehr per Mausberührung der Auftraggeber-Logos Einzelheiten zu den jeweiligen Engagements eingesehen werden. Zudem sind einige neue Referenzen hinzugekommen.



11. Mai 2005:
Weitere Links gegen Sprachmeucheleien.



6. Mai 2005:

Neu hinzugekommen sind die Links gegen "Sprachmeucheleien". Außerdem wurden unter "Referenzen" einige Links zu Unternehmen hinzugefügt, für die ich bereits tätig war.



4. Mai 2005:
Nach längerer Zeit erfolgte mal wieder eine gründliche Überarbeitung meines Angebotes. Die Seiten "Bildagentur" und "Geschriebenes" sind hinzugekommen, einige nicht mehr funktionierende Links habe ich entfernt und gleichzeitig auf der "Links"-Seite eine Klarstellung zum grassierenden Disclaimer- und Distanzierungswahn hinzugefügt.